Facebook-Gewinnspiel mit www.einfach-männlich.de

Facebook-Gewinnspiel mit www.einfach-männlich.de

Für unseren eigenen Onlineshop www.einfach-männlich.de haben wir in Zusammenarbeit mit der Väter-Seite in Facebook ein groß angelegtes Gewinnspiel veranstaltet. Es wurden zahlreiche Preise auf unserer eigenen FB-Seite ausgelobt und dann von der Väter-Seite geteilt.

Hier die Links zu den entsprechenden Seiten:
Facebook-Seite von einfach-männlich.de: https://www.facebook.com/einfachmaennlich/
Facebook-Seite der Väter-Seite: https://www.facebook.com/dievaeterseite/

Mit dieser Aktion haben wir zum Ende ca. 50.000 Personen erreicht. Über 200 Kommentare und 20 geteilte Inhalte sind weitere Kennzahlen, die uns dazu bewegen, weitere Aktionen dieser Art durchzuführen.

Über 300 neue Fans sind hinzugekommen und ca. 5 Bestellungen sind innerhalb einer Woche generiert worden. Langfristig gesehen dürften es weitaus mehr sein.

Besonders beeindruckend sind die vielen Kommentare und die Identifizierung zu den zu gewinnenden Produkten. Das bestärkt uns in der Annahme, dass wir mit der Aktion in den Köpfen der richtigen Zielgruppe gelandet sind und beim nächsten Geschenkfindungsprozess auf jeden Fall ganz vorne landen werden.