Kooperation mit Wirtschaft in Westfalen und erste Veranstaltung in Winterberg – x-mal-besser.de

Kooperation mit Wirtschaft in Westfalen und erste Veranstaltung in Winterberg

Kooperation mit Wirtschaft in Westfalen und erste Veranstaltung in Winterberg

Seit 01. November 2016 hat mir Herr Peter Kaufmann von Wirtschaft in Westfalen die Möglichkeit offeriert, sein innovatives Netzwerk von über 600 Unternehmen rund um Medebach weiter zu betreuen und Veranstaltungen zu organisieren. Ich habe mich riesig über dieses Angebot gefreut und durfte auch schon die erste Veranstaltung bei dem neuen Mitglied Netzpepper in Winterberg durchführen.

Hier ein paar Eindrücke:
http://www.wirtschaftinwestfalen.de/news/news,124,Digitale-DNA-trifft-analoge-Leidenschaft—Netzpepper.htm

Ich freue mich auf viele inspirierende Gespräche, Unternehmerfrühstücke, Workshops und Netzwerken. Das Potenzial rund um Medebach mit Winterberg, Hallenberg, Olsberg, Brilon, Korbach, Waldeck, Frankenberg, usw. ist gewaltig!